"Knie-Schoner"

Freitag 19:30 - 22:00 Uhr

Beachvolleyball

ÜL: Petra, Toni und Anne

zu Trainingszeiten und ab 16 Grad...

20210602_191006.jpg

Beachfeld

Unser Spielfeld mit Aussicht befindet sich in sehr ruhiger Lage mit viel Sonne bis in die späten
Abendstunden auf dem Sportplatz hinter der Halle. Das erlaubt uns ein Spielen bis nach Sonnenuntergang.

Unsere Beachanlage hat ein gutes Netz, eine klare Linie und vor allem einen tollen weißen Sand, der gut drainiert ist. Deshalb können wir uns direkt nach einem Wolkenbruch, aber auch bei 40 Grad auf dem Feld austoben.

Wir nutzen dieses Beachfeld, wenn es die Temperaturen halbwegs zulassen (übrigens Beachsocken verlängern die Zeiten) für unsere Trainingstermine wie auch zum freien Spiel sehr ausgiebig. Ob King, Baggertennis oder ein gepflegtes 2 gegen 2 wir versuchen alle mit einzubinden.

Verschlagene Satzbälle finden wir super. Dann gibt es leckeres Eis oder auch Bier. Profi ist keiner von uns. Ein Meister fällt halt nicht vom Himmel. Die Grundspielarten sollten jedochjedem bekannt sein.

ZUM PROBETRAINING

Melde Dich gerne zum Probetraining an

Danke für Deine Nachricht!